Willkommen bei der Vierten Kompanie
Neuer Rechnungsführer ab Sommer 2019
Maximilian Kleffmann übernimmt...

Ab der Generalversammlung am 23. August 2019 wird die Vierte Kompanie wieder einen offiziellen Rechnungsführer und somit Nachfolger für den bisherigen Rechnungsführer und amtierenden Schützenkönig Frank Wiesemann haben.

 

Nachdem der bisherige ReFü der Vierten Kompanie Frank Wiesemann im letzen Sommer die Königswürde errang, war klar, dass er als amtierender Schützenkönig das Amt der Rechnungsführers in der Vieren Kompanie nicht mehr ausführen konnte.

 

Martin Kramer, auch Fahnenbegleiter unserer Kompanie, hatte damals spontan seine Zusage gegeben, den Posten des ReFü`s kommissarisch bis zu den Wahlen bei der Generalversammlung in Zusammenarbeit mit Maximilian Kleffmann federführend zu bekleiden. 

 

Wie nun auf der Offiziersversammlung von Hauptmann Stefan Schrader bekanntgegeben wurde, wird sich Maximilian Kleffmann bei der Generalversammlung zur Wahl stellen, um sich offiziell als Rechnungsführer der Vierten Kompanie wählen lassen.

 

Die anwesenden Offiziere der Offiziersverasammlung stimmten diesem Schritt einstimmig zu. 

 

Ein großer Dank gilt Martin Kramer, der zum Schützenfest 2018 spontan die Zusage gegeben hatte, bis zur Generalversammlung den nicht einfachen und verantwortungsvollen Posten des ReFü`s kommissarisch zu leiten.  

 

 


Zurück zur Startseite