Willkommen bei der Vierten Kompanie
Zweiter Stammtisch 2019
viel gute Laune...

Der zweite Stammtisch diesen Jahres am 17. Mai in den "Bürgerstuben" wurde von den Schützenbrüdern der Vierten Kompanie sehr gut angenommen.

 

Die Geselligkeit sollte an diesem Abend im Vordergrund stehen und so unterhielten sich etwa dreißig Freunde des Stammtisches bei einem kühlen Bier über die bevorstehenden Veranstaltungen in diesem Jahr und schmiedeten schon Pläne für das Jubiläumsjahr 2020.

 

Die Vorfreude war spürbar groß.

 

An diesem Abend wurden die neuen gelben Kompaniejacken und Poloshirts präsentiert, so dass sich jeder Interessent nach der Anprobe die passenden Kleidungsstücke bestellen konnte.

 

Zu vorangeschrittener Stunde bekam die Runde noch Besuch von der amtierenden Königin Christine Timmermann und der amtierenden Kronprinzessin Nadine Wiesemann, die herzlich empfangen wurden.  

 

So wurde bis spät in die Nacht geklönt, gewitzelt und getrunken und man freute sich schon auf den nächsten Stammtisch am 13. Spetember, abermals in den "Bürgerstuben". 

 

 

 

 

 


Zurück zur Startseite