Willkommen bei der Vierten Kompanie
Erste Unteroffiziersfamilienwanderung ein voller Erfolg
Wanderung um die Godelheimer Seenplatte...

Am Samstag, 02. März 2019, haben über 50 Personen an der von den Unteroffizieren organisierten Unteroffiziersfamilienwanderung teilgenommen.

Die Wanderung führte die Teilnehmer vom Kompanielokal, den Bürgerstuben, am Weserradweg entlang Richtung Freizeitanlage.

Unterwegs konnten sich die Teilnehmer während der rund zweistündigen Wanderung an dem bereitstehenden Proviantwagen ausgiebig stärken. Der Bollerwagen mit geistigen und alkoholfreien Getränken war immer in der Nähe.

Es gabt also reichlich Argumente an dieser ersten Familienwanderung teilzunehmen. Waren es die Wanderung in freier Natur, Gemeinschaft erleben, Spaß haben und nebenher noch etwas für die Gesundheit tun.

Auf dem Rückweg, vorbei am Strandgut, konnten die Kleinsten den neu angelegten Kinderspielplatz ausgiebig nutzen.

Ein Lob gilt dem Organisationsteam, die den Wandernachmittag im Kompanielokal in gemütlicher Runde bei gutem Essen ausklingen ließen.

Galerie zum Beitrag