Willkommen bei der Vierten Kompanie
Startschuss für Arbeitskreise zum Jubiläum 2020
am 22. März 2019 geht es los...

Da sich mitlerweile eine ganze Reihe an Freiwilligen für die Arbeitskreise zum Jubiläumsjahr 2020 gefunden haben, wird nun zu einem ersten Kick-Off-Meeting geladen.

Da sich für die Arbeitsgruppen unter der Leitung der Vierten Kompanie auch bisher ausschließlich Mitglieder der Vierten angemeldet haben und diese zu einem Großteil aus dem Unteroffizierscorp handelt,  möchten wird dieses Treffen in die nächste Versammlung der Unteroffiziere integrieren. Nach Rücksprache mit Friedhelm Schwiete ist so auch kein separater Termin notwendig.

Demnach sind alle Schützenbrüder, die sich bereits zu eindem der unten genannten Arbeitskreis angemeldet haben, hiermit herzlich am

Freitag, den 22. März 2019 um 19:30 Uhr in die Bürgerstuben

eingeladen. Weitere Interessenten können selbstverständlich ebenfalls an diesem Treffen teilnehmen.

An diesem Abend werden die Vorsitzenden/Leiter der Arbeitskreise festgelegt, die dann zu weiteren Treffen einladen werden.

Ein erster Gedankenaustausch zu den Arbeitskreisen "Bataillonswanderung" und "Dankeschönfeier der Helfer" ist natürlich auch erwünscht.

Der AK "Feldlager 4. Kompanie" ist personell mit den beiden genannten Arbeitskreisen deckungsgleich und wird deswegen nicht separat aufgeführt.

Hauptmann Stefan Schrader freut sich auf einen konstruktiven Abend und gibt damit für die Vierte den Startschuss in die Vorbereitungen in das Jubiläumsjahr 2020.