Willkommen bei der Vierten Kompanie
Erster Stammtisch des Jahres 2019
Tambourstab präsentiert...

Der erste Stammtisch diesen Jahres vom Samstag, den 08. Februar ist schon wieder Geschichte.

 

Bei kühlen Getränken und interessanten Gesprächen in und um die Schützengilde hatten sich an diesem Abend Schützenbrüder und Freunde der Vierten Kompanie in den Bürgerstuben eingefunden und die Möglichkeit genutzt, sich über die Aktivitäten der Vierten und die Planungen der Gilde für das Jubiläumsjahr 2020 zu informieren. Es bestand weiterhin die Möglichkeit, sich für die Planungen der kommenden Aktivitäten in den ausgelegten Anmeldelisten einzutragen, um somit seinen Teil zum Gelingen dieser Veralnstaltungen beizutragen.

 

An diesem Abend wurde von Jörg Mönnekes auch ein kompanieeigener Tambourstab präsentiert, der,  nachdem er von Jörg Suermann auf die Einsatztauglichkeit geprüft wurde, in die Obhut der Unteroffiziere übergegeben wurde.  

 

Insgesamt war es ein geselliger Stammtisch, der auch im weiteren Terminkalender der Vierten Fortbestand hat und bereits am 17. Mai wieder geöffnet wird. 

 


Zurück zur Startseite