Willkommen bei der Vierten Kompanie
Pflanzaktion: 1.200 Blumenzwiebeln für den „Berliner Platz“
Vierte unterstützt Aktion zur Landesgartenschau 2023 in Höxter...

Der Förderverein Landesgartenschau möchte in Zusammenarbeit mit allen Ortschaften und der Schützengilde Höxter dafür sorgen, dass Höxter bereits vor dem Großereignis im Jahr 2023 regelrecht aufblüht.

Deshalb hat der Vorstand jetzt bei einer Zusammenkunft beschlossen, neben den Ortschaften, die jeweils 3000 Blumenzwiebeln erhalten, auch an alle Kompanien der Schützengilde Höxter jeweils 1200 Blumenzwiebeln (Narzissen) zu verteilen.

Die Vierte Kompanie hat daher am 03. November 2018 mit vielen tatkräftigen Gästen im den Bereich des ehemaligen Springbrunnens am "Berliner Platz" die gelben Narzissenzwiebeln eingepflanzt.

Mit dieser Aktion möchten wir den Fördervereins zur Landesgartenschau 2023 in Höxter tatkräftig unterstützen und im kommenden Frühjahr einen herrlich blühenden "Berliner Platz" präsentieren.

Galerie zum Beitrag