Willkommen bei der Vierten Kompanie
4./ABC-Abwehrbataillon 7 unter neuer Führung
Simon Hörmann übergibt auch einen gelben Handschuh an Karsten Kerkloh......

Am 28. September vollzog Oberstleutnant Marc Michalek in einer Feierstunde die Übergabe der Leitung der 4. Kompanie des ABC-Abwehrbataillons 7.

 

Simon Hörmann wird auf seiner Karriereleiter den nächsten Schritt gehen und übergab daher die Leitung an Hauptmann Karsten Kerkloh, der ein Urgestein der 4. Kompanie des ABC-Abwehrbataillons 7 ist.

 

In der Feierstunde vergaß Simon Hörmann aber nicht, Karsten Kerkloh auch an die freundschaftliche Nähe zu den Schützen aus Brenkhausen und der Vierten Kompanie der Schützengilde Höxter zu erinnern. Als Zeichen der Verbundenheit zu unserer Kompanie überreichte er seinem Nachfolger daher einen gelben Handschuh.

 

Wir möchten uns bei Simon Hörmann recht herzlich bedanken, denn er hat die Freundschaft mit der Vierten nicht nur gepflegt, sondern hat auch dafür gesorgt, dass "seine Vierte" bei den vielen Veranstaltungen der Schützenkompanie Flagge zeigte und die Veranstaltungen nicht nur als lästige Pflichterfüllung ansah. 

 

Wir sind aber auch sicher, dass Karsten Kerkloh erfolgreich in die Fußstapfen von Simon Hörmann treten wird.

 

Danke Simon, herzlich Willkommen Karsten!

 


Zurück zur Startseite