Willkommen bei der Ersten Kompanie
Schützenfrühstück zum Sommerfest
25.08.2019 - Paulaner Wirtshaus

Zum zweiten Mal haben wir unser Schützenfrühstück in unserem Stammlokal dem Paulaner Wirtshaus abgehalten. Nachdem um 10:00 Uhr unser Hauptmann Reinhold Fahle das Frühstück eröffnete, labten sich Schützenbrüder und Gäste an dem hervoragenden Buffet, dass unsere Wirtsleute mit Ihrem Team für uns bereit gestellt hatten.

Für musikalische Untermalung sorgte der Spielmannzug Lüchtringen, der uns immer wieder mit seinem Spiel begeistert.

Auch im Außenbereich konnten wir bei Kaiserwetter Platz nehmen und uns angeregt unterhalten.

 

Zum Abschluss wurden dann noch die von Roland Weisbender gestifteten Pokale verliehen.

Platz 1 - Reinhold Fahle

Platz 2 - Marcel Bast

Platz 3 - Joachim Steinsiek (Stoni)

Galerie zum Beitrag
190825_Verleihung 6
190825_Verleihung 6
190825_Verleihung 6

Zurück zur Startseite