Willkommen bei der Ersten Kompanie
Pokalschießen im Paulaner
02.03.2018

Und wieder einmal stand das Pokalschießen auf dem Plan. Ausgetragen wurde es in unserem Stammlokal dem Paulaner.

Auf Grund der aktuellen Grippewelle und des anhaltenden kalten Wetters war die Beteiligung leider nicht so groß, wir hatten unter 20 teilnehmende Schützen.

Trotzdem war es ein spannender, ereignisreicher Abend, der zum Schluß folgendes Ergebnis erbrachte:

 

Platz 1: Unbesetzt, da keiner die erforderlichen 30 Ringe erzielte
Platz 2: Hans-Ulrich Zayc mit 28 Ringen
Platz 3: Unser neuer Schüztenbruder Marco Ruschmeier mit 26 Ringen
Platz 4: Torsten Kruppe mit 24 Ringen, nach einem Stechen mit 4 Mitbewerbern
Paltz 5: Christian Fahle mit 22 Ringen

 

Nachdem unser Hauptmann die Pokale und Preise verliehen hatte, nahm der Abend in gemütlichem Beisammensein seinen weiteren Verlauf.


Zurück zur Startseite