Willkommen bei der Ersten Kompanie
Pokalschießen im Paulaner
10.11.2017

Zum ersten Mal haben wir unser Pokalschießen mit dem SCATT-System im Saal des Paulaner Wirtshauses durch geführt. Die Beteiligung war leider nicht überwältigend, nur 23 Schützen und 1 Gast haben am Schießen teil genommen.

Nach der Eröffnung durch unseren Hauptmann Reinhold Fahle wurde die erste Runde geschossen, zum Eingewöhnen durfte jeder 4 Schuss abgeben, die besten 3 wurden gewertet.

Danach gab es für Alle zur Stärkung den beliebten Paulaner-Burger. Dann wurden die letzten 6 Schuss in Serie von jedem Schützen abgegeben.

Nach einem notwendigen Stechen ergaben sich zum Schluss folgende Wertungen mit Überreichung der Pokale:

Platz 1 (neu 30 Ringe) blieb unbesetzt
Platz 2 (neu 29 Ringe) Torsten Weisbender
Platz 3 (neu 28 Ringe) Stefan Czerwonka
Platz 4 (neu 27 Ringe) Reinhold Fahle
Platz 5 (neu 26 Ringe) Axel Kochniss
Platz 6 (neu 25 Ringe) Hans-Ulrich Zayc

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf den Jahresabschluss am 16.12.2017 auf dem Weihnachtsmarkt.


Zurück zur Startseite