Willkommen bei der Dritten Kompanie
Familientag an neuer Wirkungsstätte
ein voller Erfolg

Natürlich stand auch in diesem Jahr wieder der Familientag der Dritten Kompanie am 01. Mai auf dem Programm. Diesmal fand er erstmalig an der Standortschießanlage der Bundeswehr im Taubenborn statt.


Vor malerischer Kulisse unserer schönen Heimat durften wir bei besten Wetter wieder einen schönen Tag im Kreise der Freunde unserer Kompanie verbringen.


Reichlich gekühlte Getränke, Leckereien vom Grill, sowie ein ausgiebiges Kuchenbüffet stellte alle Wünsche zufrieden. Für die jüngsten stand eine Hüpfburg und eine Slackline zur Verfügung.


Beim Kompaniebingo ging es spannend zu Sache, es gab schließlich eine Auswahl hochwertiger Preise zu verteilen. Traditionell fehlen durfte auch das Pokalschießen für den Nachwuchs, sowie das Ausschießen der Ehrenscheibe für die Damen und Herren nicht fehlen. In einem spannenden Wettkampf konnten in jedem Bereich die drei Besten geehrt werden.




Kinder:
1. Platz Lilly Lohmann
2. Platz Johanna Seiler
3. Platz Pauline Lohmann


Damen:
1. Platz Bärbel Willert
2. Platz Ursula Gobrecht
2. Platz Karin Kutzek


Herren:
1. Platz Sven Hesse
2. Platz Uwe Hoffmann
3. Platz Michael Willert




Bereits jetzt freuen wir uns auf den nächsten Familientag in 2020, um bei hoffentlich herrlichen Wetter wieder im Kreise der Freunde der Dritten einen schönen Maifeiertag zu geniessen.

Galerie zum Beitrag