Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kompanieschießen
05. April 2019

In Kürze steht das nächste Kompanieschießen auf dem Programm.


Unsere Freunde aus Albaxen haben uns eingeladen bei Ihnen im Schützenhaus zu schießen.

Unter Aufsicht der Albaxer werden wir also die Möglichkeit haben uns im KK-Schießen zu messen.



Termin und Ort:


05. April 2019
19:30 Uhr
Schützenhaus Albaxen
(Wehrstr. 34)


Es besteht die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise, hierfür werden wir den NPH anreisen. Die Linie R21 fährt ab Höxter-Rathaus um 19:09 ab und erreicht Albaxen-Kirche um 19:21. Wer hier mitreisen möchte findet sich bitte rechtzeitig ein. Die Rückreise ist in Eigenregie zu organisieren.


Gekühlte Getränke sind ausreichend vorhanden, für einen Imbiss werden wir sorgen! Hierfür bitten wir um Rückmeldung (dritte@schuetzengilde-hoexter.de) wer teilnimmt, damit wir nicht zu wenig aber auch nicht zu viel besorgen. Vielen Dank.


Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend mit interessanten Gesprächen und spannendem Wettkampf bei unseren Albaxer Freunden.


Sei auch DU dabei und KOMM ZUR DRITTEN!


Zurück zur Startseite