Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kompanieschießen
Start in die Saison

Anfang März war es wieder soweit, der Start in die Schießsaison 2019!

Ein eifriger kleiner Trupp bereitete im Bolzano das Scatt System vor, so daß die Kameraden der Dritten sich im Wettkampf messen konnten.

Gute Ergebnisse und ein harter Kampf um den Tagessieg führte dazu das etliche Kameraden ein zweites Mal mit der Waffe das Ziel erfassten, mit dem Ergebnis das Michael Schuster seinen Tagessieg vom Abschießen 2018 wiederholte, und den Pokal abermals mit nach Hause nehmen durfte.

Intensive Gespräche und Gedankenaustausch, Anekdoten aus jüngere und ältere Vergangenheit, sowie gemeinsames Anstimmen des Kompanieliedes schlossen einen erfolgreichen Abend ab.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Schießtermin, diesmal Anfang April bei unseren Freunden aus Albaxen. Nähere Informationen hierzu erfolgen zeitnah.


Zurück zur Startseite