Willkommen bei der Dritten Kompanie
Dritte überreicht Spende
Gutes tun kann einfach sein...

Der Vorstand der Dritten Kompanie hat am vergangenen 2. Advents-Sonntag an die Aktion Löwenmama eine Spende in Höhe von € 700,00 überreichen können.

 
Bei den vergangenen Kartoffelfeuer-Veranstaltungen der Kompanie (2018 zusammen mit der 1. Kompanie), sowie am Familientag der Dritten durch den Verkauf der Kompanie-Bingokarten kam dieser stattliche Betrag zusammen.

 

Die Aktion Löwenmama wurde von Susanne Saage ins Leben gerufen und erfüllt kranken Kindern -welche die Weihnachtszeit im Krankenhaus verbringen müssen- Wünsche. Susanne Saage ist mittlerweile seit einigen Jahren mit Ihrer Aktion Löwenmama in der Weihnachtszeit unterwegs, so daß die Aktion weit über die Grenzen des Kreises Höxter bekannt ist.

 

Speziell bedanken möchte sich die Dritte auch bei Dietmar Larusch von Haushaltswaren Larusch in Höxter. Schnell und unbürokratisch hat er den Kontakt hergestellt und sein Geschäft zur Übergabe der Spende zur Verfügung gestellt. 

 


Zurück zur Startseite