Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kompanieschießen
Der Sommer neigt sich dem Ende und auch unsere Schießsaison steht kurz vor dem letzten Schießen in diesem Jahr. Am 05- Oktober ab 19:00 Uhr treffen wir uns im Bolzano Höxter zu unserem Kompanieschießen. Mit Spannung erwarten wir wer in diesem Jahr die Jahreswertung für sich entscheidet. Kommt und seid zahlreich dabei!

 
Schützenfest Albaxen
Nach dem Fest, ist vor dem Fest. Wie immer steht nach unserem Schützenfest als nächster Termin das Schützenfest unserer Freunde aus Albaxen auf dem Plan.   Wir freuen uns auch in diesem Jahr am großen Umzug am Sonntag, den 29.07.2018 teilnehmen zu dürfen.   Wir treffen uns um 11:30 Uhr im Wirtshaus Strullenkrug, wo um 11:45 Uhr ein Bus uns gemeinsam nach Albaxen bringen wird, zur Gaststätte Rosenkranz. Um 13:45 Uhr ist dann Antreten im Festzelt in Albaxen.

weiterlesen...
 
Schützenfest 2018
Ablauf - Informationen
Anbei nun für -den Höhepunkt des Schützenjahres- unser Schützenfest alle wichtigen Termine und Informationen:   Freitag, 29.06.2018 Btl.-Schießen ab 18:00 Uhr                      im Schützenhaus Corvey; letzte Möglichkeit um Schützeneicheln zu erschießen 18:45 – 19:30 Uhr            im Schützenhaus Corvey; Schießen auf die v

weiterlesen...