Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Einladung zur Bataillonswanderung am 25. Januar 2020
Anmeldung bis 15. Dezember 2019 erwünscht...

Liebe Kameraden,

 

unser Jubiläumsjahr 2020 wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Alle Vorbereitungen zu den geplanten Aktionen unseres Jubiläums laufen bereits im vollen Umfang.

 

Somit ist es mir heute eine besondere Freude, alle Schützen zur ersten Großaktion des Jahres 2020, der Bataillonswanderung, einzuladen.

 

 

Termin:              25. Januar 2020  13:30 Uhr

 

Treffpunkt :        Parkplatz Berufskolleg Höxter

 

Marschziel:        Gasthaus Wöstefeld in Lütmarsen

 

Kostenbeitrag:   33,-€  beinhaltet die Marschverpflegung,

                          eine Getränkepauschale* bis 20:30 Uhr

                          und das reichhaltige Essen

 

Anmeldung:        Erfolgt beim Kompaniechef. Der Kompanierechnungsführer wird den Kostenbeitrag

                          einziehen oder direkt von jedem Teilnehmer kassieren.

 

Anmeldeschluss: 15. Dezember 2019

 

Unterwegs ist selbstverständlich für ausreichend Abwechslung gesorgt und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

 

Allen Schützen, denen eine Teilnahme an der Wanderung nicht möglich ist, die aber dennoch an dem geselligen Abschluss im Gasthaus Wöstefeld teilnehmen möchten, können sich ab 16:30 Uhr dort einfinden. Dort möchten wir alle gemeinsam den Tag bei einem deftigen Grünkohlgericht, guten Gesprächen und gut gelaunt ausklingen lassen. Den anschließenden Rückweg organisieren alle Teilnehmer in Eigenregie.

 

Über eine rege Beteiligung bei hoffentlich gutem Winterwetter würden wir uns sehr freuen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Thomas Wiesemann

Major & Kommandeur

 

 

*beinhaltet Bier, Cola, Fanta, Sprite, Mineralwasser und Apfelschorle
               Bild: WB

 


Zurück zur Startseite