Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Karl Arbeiter verstorben
Schützengilde Höxter von 1595 e.V. trauert um den ehemaligen Bataillons-Schießwart...

Die Schützengilde Höxter von 1595 e.V. trauert um den ehemaligen Bataillons-Schießwart

 

Karl Arbeiter.

 

Als Bataillons-Schießwart war Karl Arbeiter das Verbindungsglied zum Schützenverein Höxter. Als Unteroffizier war er Jahrzehnte in der 4. Kompanie aktiv.

 

2016 wurde ihm der Verdienstorden der Schützengilde Höxter von 1595 für sein Engagement vom Kommandeur verliehen – das Schützenwesen war sein Leben!

 

Er verstarb am Freitag, den 25. Oktober 2019 im Alter von 77 Jahren.

 

Der Schützenverein Höxter sowie die Schützengilde Höxter bedankt sich bei Karl Arbeiter für seinen geleisteten Einsatz – wir werden ihn stets in Erinnerung behalten.

 

 

 

 

 Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

 

Schützengilde Höxter von 1595 e.V.

Thomas Wiesemann

Major & Kommandeur


Zurück zur Startseite