Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Verkauf des Jubiläumskalenders auf dem Huxori-Markt
eine gelungene Aktion...

Am Samstag und Sonntag wurden auf dem Huxori-Markt die Kalender zum Jubiläum der Schützengilde im kommenden Jahr angeboten. 

 

Auch Schützenkönig Frank Wiesemann und seine Helfer ließen es sich nehmen, am Sonntag die gelungenen Kalender an den Mann zu bringen.

 

Mit Matthias Goeken, seines Zeichens Abgeordneter des Landtags Nordrhein Westfalen, hatte er neben den vielen Besuchern des Volskfestes einen prominenten Abnehmer.

 

Es bleibt abzuwarten, ob der Kalender den Weg nach Düsseldorf schafft oder ob er in Bad Driburg die Wand seines Büros für das kommende Jahr ziert.

 

Ein Dank gilt den Schützenbrüdern, die sich trotz des nicht immer schönen Wetters der Sache hingaben und die Kalender anpriesen.    

 

Wer noch einen Kalender ergattern möchte, kann sie nun im "Strullenkrug", bei "Krog Optik" oder in den "Bürgerstuben" erwerben.


Zurück zur Startseite