Claus-Werner Ahaus plötzlich verstorben
Trauer um Ehrenmitglied und ehemaligen Kommandeur

Die Schützengilde Höxter von 1595 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen Kommandeur

Herrn Major

Claus-Werner Ahaus

Claus-Werner Ahaus ist leider viel zu früh am Donnerstagmorgen nach einer kurzen Krankheit plötzlich verstorben.

Der Verstorbene war Mitglied der 3. Kompanie und Offizier der Schützengilde Höxter von 1595 e.V..

Als Hauptmann und Kompaniechef der 3. Kompanie war Claus-Werner Ahaus von 1976 bis 1993 ein engagierter Schütze. 1993 zum Kommandeur gewählt, hat Claus-Werner Ahaus die Schützengilde Höxter 18 Jahre bis 2011 geführt und geprägt.

Für sein Engagement und als Dank haben die Mitglieder der Gilde ihm 2011 die Ehrenmitgliedschaft angetragen.

Mit Claus-Werner Ahaus verlieren wir einen großen Schützen und ein Vorbild für alle Mitglieder der Schützengilde Höxter.

Wir danken Ihm für sein Engagement und werden Ihn immer in Erinnerung halten.

Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Thomas Schöning

Major & Kommandeur