Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Christine Timmermann ist Königin!
das Geheimnis ist gelüftet...

Die Nachricht, auf die Höxter sehnsüchtig gewartet hat: Schützenkönig Frank Wiesemann (42) hat am Schützenfest-Montag im Festzelt seine Königin bekannt gegeben. Strahlend betrat Christine Timmermann (37) an der Seite von Höxters Jubiläumsregenten den Thron.

 

In zwei Jahren feiert die Schützengilde ihr 425-jähriges Bestehen. Dann regieren die Chemikerin und der Rechnungsführer in Höxter. Gildeoffizier Dirk Timmermann (40), Ehemann der Königin, und Nadine Wiesemann (43), Ehefrau des Königs, bilden das Kronprinzenpaar.

 

Einen tollen Auftritt hatte am Montagabend im Zelt auf Einladung der Gilde auch TV-Star Stefan Mross. Mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschak hat er die Weserstadt gerockt. Das Publikum war ganz aus dem Häuschen.

 

 

Text: WB / Fotos: WB / Galerie: MK
Galerie zum Beitrag
IMG_0223
IMG_0223
IMG_0223

Zurück zur Startseite