Klaus Behrens, Schützenkönig von 1982 verstorben
Trauer in der Gilde...

Mit Bestürzung hat die Schützengilde die Nachricht vom Tod unseres Mitgliedes und ehemaligen Königs Klaus Behrens aufgenommen.

Wir alle sind in Gedanken bei der Familie und sprechen ihnen unser Beileid aus und wünschen Ihnen viel Kraft in diesen Tagen.

Klaus war über viele Jahrzehnte ein engagiertes Mitglied der Gilde und hat sein Engagement mit dem Erringen der Königswürde 1982 gekrönt.

Als Mitglied der 2. Kompanie war er in allen Kompanien hoch geachtet und bei allen Mitgliedern ein gern gesehener Gesprächspartner und Kamerad.

Im Mai haben wir zusammen mit Klaus noch in der traditionellen Königsrunde zusammengesessen und über vergangene Zeiten gelacht und uns auf das nächste Schützenfest gefreut.

Das er nun so plötzlich gestorben ist, tut uns sehr leid und er wird uns sehr fehlen.