Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Weihnachtsgrüße

Liebe Schützenbrüder,
nur noch wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest und dem Jahr 2016. Die zurückliegenden 365 Tage haben uns positive und schöne Erlebnisse gebracht und ganz viel Spaß im Kreise der großen Schützenfamilie. Das hilft uns, die weniger schönen Ereignisse schnell vergessen zu lassen.

 
Jetzt können wir uns auf einen hoffentlich friedvollen Jahresausklang freuen und ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest feiern. Jeder sollte viel Zeit mit der Familie verbringen, vielleicht noch einmal Freunde besuchen oder über unseren neuen Höxteraner Weihnachtsmarkt bummeln und es sich einfach nur gutgehen lassen.

 

Und natürlich darf sich jeder schon auf ein spannendes Schützenjahr 2016 freuen. Anfang Juli, genauer gesagt vom 2. bis 4. Juli, feiern wir zusammen mit unserem Königspaar Catharina Micus und Andreas Hirt unser großes Schützenfest und ganz bestimmt haben die vier Kompanien auch schon wieder viele Veranstaltungen für uns in der Planung.

 
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und beste Gesundheit für 2016!

 
Mit herzlichen Grüßen
Euer Kommandeur
Thomas Schöning


Zurück zur Startseite