Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Im Namen der Schützengilde Höxter wünschen das amtierende Königspaar Regina Spieker und Günter Potthast, der Vorstand der Gilde und ich Allen eine geruhsame, fröhliche, feierliche und besinnliche Weihnachtszeit. Für das Jahr 2013 alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Glück.
Das alle zwei Jahre stattfindende Schützenfest war das Highlight des zu Ende gehenden Jahres. Drei Tage haben wir im Juli zusammen gefeiert und wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Der Auftritt des Schlosstheaters Fürstenberg im großen Schützenzelt mit einer besonderen Musikrevue am Freitag sowie die Nachfeiern in den vier Kompanien am Dienstag waren weitere Höhepunkte der Schützenfesttage.
Mittlerweile haben die Planungen für das Jahr 2013 begonnen. Höhepunkt wird das traditionelle Sommerfest sein.


Zurück zur Startseite